Weserbergland-Weg für zu Hause

Wander-Trinkflasche und Holzschlüsselanhänger erweitern das Shop-Angebot

Neue Shopartikel für den Weserbergland-Weg (c) Weserbergland Tourismus e.V.

Das Wandern hat sich in Zeiten der Corona-Pandemie zu einem wahren Boom entwickelt und auch im Weserbergland ist der Drang in die Natur groß und neben dem Radfahren ist das Wandern zu einer beliebten Freizeit- und Urlaubsaktivität geworden. Aber was ist eine Wanderung ohne die richtige Ausstattung oder ohne ein Souvenir für zu Hause oder Daheimgebliebene? Das Shop-Angebot für den Weserbergland-Weg wurde nun mit einer neuen Trinkflasche und einem Holzschlüsselanhänger erweitert, um den Weserbergland-Liebhabern auch später noch in Erinnerung zu bleiben.

Bereits für die nächste Wanderung ist die Weserbergland-Weg Trinkflasche aus einwandigem Edelstahl und mit einem Fassungsvermögen von 750 Millilitern der ideale Begleiter. Den hochwertigen Bambus-Tragedeckel ziert der eingravierte Aufdruck „Weserbergland-Weg - Heimat des Wanderns“ und gibt der Trinkflasche damit seinen individuellen Charme. Erhältlich ist die Wander-Trinkflasche zu einem Preis von 12,95 Euro. Beim Schlüsselanhänger für den Weserbergland-Weg ist das Wegezeichen des Wanderwegs mit einer Lasergravur in das Kiefernholz gebrannt, und der Außenring besteht aus Borke. Jeder Schlüsselanhänger hat dadurch seine individuelle Maserung und ist ein Unikat. Die Größe des Schlüsselanhängers kann dadurch auch von Stück zu Stück variieren. Bestens geeignet ist der Schlüsselanhänger als Erinnerungsstück an eine Wanderung oder als Geschenk für Liebhaber des Wanderwegs und kostet 2,95 Euro.  

Die beiden neuen Shopartikel sind beim Verein Weserbergland Tourismus unter der Telefonnummer 05151/93000 oder per E-Mail unter info@weserbergland-tourismus.de bestellbar. Weitere Informationen zum Weserbergland-Weg sowie das kostenfreie Serviceheft mit Kartenausschnitten und Unterkünften sind im Internet unter www.weserbergland-tourismus.de erhältlich. (1.922 Zeichen)

loading